Angebot

Mein Angebot

"... weisst du noch?"

Es gibt viele große Ereignisse, wo wir wie selbstverständlich fotografieren. Aber weisst du noch wie es damals war? Die Kinderschnute, das Rumtoben, auf Papa’s Arm nach der Arbeit? Es ist es wert, dem Alltäglichen sein Platz in Bildern zu geben. Denn das Alltägliche ist besonders. Einzigartig wie jede einzelne Familie. Das macht sie aus.

9 month - 48 h fresh

Die schönsten Schwangerschaftsmomente muss man einfach festhalten.
Anschließend begleite ich Euch bei Eurem wohl aufregendsten Abenteuer Eures Lebens. Die Geburt Eures Kindes.  Einfühlsam und ästhetisch. Den wirklich ersten Moment – den allerersten Kuss. Die Zartheit – das erste Mal allein. Auf einmal ist es da. Dafür komme ich kurz nach der Entbindung ins Krankenhaus. Diese hochsensiblen emotionalen Momente einzufangen, finde ich einzigartig schön. Ich möchte nicht das schlafende Baby ein paar Mal fotografieren. Mir ist wichtig, Euch im Bild festzuhalten, was ihr spürt. Die zarten Berührungen, das vorsichtige Tragen in Papas großen Armen… Wie aus einem Paar nun Eltern werden. Mit viel Gefühl.

 

48h fresh

Da ist alles noch neu und aufregend. Der Nabel, der noch ganz frisch ist, das erste Baden oder auf dem Weg ins neue Zuhause. Oder die Geschwisterchen oder die Großeltern sehen das Neugeborene zum ersten Mal. Ein Video seht ihr dazu weiter unten.

Meine Preise beginnen ab 159 € für 9 month

Habt Ihr noch Fragen zu meiner Neugeborenenfotografie ? Klickt auf den Button und fragt mich was ihr möchtet!

Newborn - emotional - pure

Beim Neugeborenenshooting finde ich es total spannend Euch zu Hause zu begleiten. Es gibt kein Verpassen der ersten Tage, wo es richtig ist zu fotografieren. Aber im Allgemeinen kann ich bei mir sagen, dass der ideale Zeitpunkt zwischen 2-4 Wochen nach der Geburt ist. Da sind die Mama’s wieder ein wenig fitter, ihr habt euch ein bisschen in den Alltag eingefunden und das Spannendste ist, dass eure kleinen Schätze schon anfangen zu kommunizieren. Sie liegen nämlich nicht mehr die ganze Zeit und schlafen, sondern schauen euch an, gähnen, kuscheln, trinken. Trotzdem sind sie dabei noch so „neu“ und zart. Ich versuche die ganzen Momente einzufangen bei denen man als frischgebackene Eltern stundenlang zuschauen könnte. Ich arbeite hier auch ganz ohne posen und mir ist es wichtig, dass alle sich wohlfühlen. Ich begleite und halte eure Liebe in Bildern fest.

Familytime

Ich komme zu Euch nach Hause oder an einen Ort den wir absprechen (Lieblingsorte, Meer, Kennenlern-Treffpunkte, Spielplatz) und verbringe mit euch  Zeit.

Ihr habt zusammen Spaß. Ich halte die kleinen und großen Momente Eures Glücks fest.

Auch wenn ein Teil immer dokumentarisch / lifestyle ist, so halte ich ebenso authentische Portraits Eurer Kinder fest.

Wedding: She said yes!

Den einen Tag im Leben. Echt, emotional und authentisch. Ich liebe es wenn ich ganz im Hintergrund arbeiten kann und ich so viele echte herzliche Momente einfangen kann. Es ist toll zu sehen, wenn zwei Herzen sich finden. Ich begleite sehr gerne auch kleine Hochzeiten. Fragt mich gerne an.