Liebe worte

 

ich sage

danke

… Danke für die tollen Momente, die wundervollen Emotionen und die lieben Menschen, die ich bis jetzt kennen lernen durfte. Es ist das Größte für mich, Eure Geschichte zu erzählen und unvergesslich zu machen …

Silvana

...DIE VORFREUDE AUF DIE BILDER WAR SO GROSS UND WIR WURDEN NICHT ENTTÄUSCHT. ES SIND SO SCHÖNE BILDER, DASS WIR BEIDE DIE EIN ODER ANDERE TRÄNE IN DEN AUGEN HATTEN. WIR FREUEN UNS SO SEHR, VIELEN LIEBEN DANK

 

maike

ICH HABE HIER HEUTE IN UNSEREM KRANKENHAUSZIMMER GESESSEN UND HATTE FREUDENTRÄNEN IN DEN AUGEN. SO WUNDERSCHÖNE BILDER VON UNS HABE ICH NOCH NIE GESEHEN. ES WIRD FÜR UNSERE FAMILIE UND VOR ALLEM FÜR DIE KINDER EINE ZAUBERHAFTE ERINNERUNG SEIN

 

 

Anne

TAUSEND DANK FÜR DIE WUNDERSCHÖNEN MOMENTE, WELCHE DU FESTGEHALTEN HAST. ICH HABE MIR DIE FOTOS IMMER WIEDER ANGEGUCKT UND FREUE MICH SO SEHR, DICH GEWÄHLT ZU HABEN. IMMER WIEDER HABE ICH TRÄNEN IN DEN AUGEN WENN ICH SEHE, WIE DU UNS GESEHEN HAST.

INSTALOVE