Mein Stil

Documentary & Lifestyle

Jeder Moment ist es wert

… Wir machen jedes Jahr Bilder beim Fotografen, aber meine Lieblingsfotos sind, die aus meinem Handy. Schade, dass die aber so schlecht in der Qualität sind …

That's life!

Das sagt eigentlich genau das aus, warum und wie ich fotografiere. Ich möchte die kleinen und großen Momente und Emotionen eurer Familie festhalten. Die Kinder beim Spielen, Lachen, Backen, Toben, Trost holen oder Kuscheln. So liebevoll wie ihr miteinander umgeht. Einfach authentisch. Es sind die Gefühle und das Miteinander, die ich auf den Bildern für später festhalten möchte.

Habt Ihr noch Fragen zu meiner Kinder & Familienfotografie ? Klickt unten auf den Button und erzählt mir was ihr möchtet!

Pure & authentic

Ich verzichte dabei auf’s „posen“ und beobachte. Es gibt kein Drehbuch. Allein die Familie entscheidet, welchen Ausschnitt aus ihrem Leben ich dokumentiere. Meine Bilder entstehen immer aus der Situation heraus. Auch ein „bitte lächeln“ werdet ihr bei mir nicht hören. Mir ist es total wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und entspannt seid. Deshalb habe ich mich auch bewusst gegen ein eigenes Studio entschieden. Die Kinder vergessen schon nach kurzer Zeit, dass ich mit dabei bin.  Auch wenn ein Teil „dokumentarisch“ ist, entstehen daraus immer authentische Portraits in meinem Stil bearbeitet. Daher gibt es meine Newborn & Familiyshootings nur inklusive eines Fotoalbums. Darin ist – eure story -. Es hat so einen Mehrwert für später. Kinder schauen sich gerne Bücher an und erinnern sich.  

Your story

Meine Bilder erzählen eine kleine Familiengeschichte aus dem Alltag. Große Gefühle und kleine Gesten. Wenn Ihr später das Fotoalbum herausholt und euch meine Bilder anseht, wünsche ich mir, dass ihr für diesen Moment wieder so glücklich seid wie auf den Bildern und das zarte Familienband sichtbar wird. Mein Ziel ist es, dass ihr euch an diesen schönen Tag erinnert und nicht an ein „Fotoshooting“.