Jasmine RedmannFamilienportraits
Jasmine RedmannFamilienportraits

MEIN ATELIER IN FLENSBURG FÜR EMOTIONALE NEUGEBORENENFOTOGRAFIE & NATÜRLICHE BABYFOTOGRAFIE

Das Atelier in Wassersleben ist mein ganz eigenes kleines Herzstück! Am nördlichsten Strand an der Ostsee direkt an Dänemark neben Padborg,habe ich mir ein hübsches Plätzchen für meine Arbeit geschaffen. Die Arbeit, die gleichzeitig meine größte Leidenschaft ist und mich jeden Tag mit so viel Freude begleitet. Hier entstehen meine Neugeborenenfotos und Babyfotos für Kinder bis zu einem Jahr.

Dazu gehört aber nicht nur die Liebe zu Fotografie und dem Meer, sondern auch mein Herz für die Natur. Alles zusammen findet sich hier wieder und ergibt ein wunderbar stimmiges Bild… pur, natürlich und ein Hauch Meeresbrise. So ist mir Natürlichkeit nicht nur in der Fotografie sehr wichtig, auch das rundherum muss im Atelier natürlich sein. Helle und leichte Tupfer aus Weiß und Beige und im Gegenzug dunkle Farbkleckse aus dunklen Naturtönen. Feine Leinenstoffe und rohes Holz geben sich hier die Hand und ergeben diesen ganz besonderen Stil, den ich so sehr liebe und auf meinen Babyfotos verewigen möchte. So kommen immer wieder neue Dinge hinzu, um euer Herz zu erfreuen.

Vor der Ateliertür befindet das Meer – die Ostsee. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt! Wald, Weite, Sand mit vielen bezaubernden Plätzchen… Der direkte Spielplatz lädt bei dem Familienshooting zum Toben und Springen ein. Im bunten Blumengarten mit einem kleinen Teich vor dem Atelier hingegen fühlt man sich fast schon ein bisschen wie Alice im Wunderland, wenn einem die duftenden Blümchen beim Kindershooting fast über den Kopf ragen. Auf den Holzbänken& Blöcken dürft ihr gerne ein Weilchen verweilen und dabei eure nackten Füßchen ins Wasser baumeln lassen. Wenn ihr Glück habt, entdeckt ihr sogar einen kleinen Molch, der neugierig aus dem Wasser lugt und beim Abtauchen sein orangefarbenes Bäuchlein präsentiert.

Im Atelier dürft ihr es euch gerne gemütlich machen. Hier lädt ein großes Sofa zum Ausruhen ein, Kaffee und Leckereien stehen bereit, es gibt Zeitschriften zum Schmökern für die Großen und eine Spielecke für die Kleinen. Die kleine aber feine Auswahl an Kleidung entzückt nicht nur die kleinen Damen, auch die großen dürfen sich hier austoben und die Kleider für das Shooting nutzen. Für die ganz kleinen Besucher wird es im Babyraum ganz gemütlich, der für den Fototermin extra wohlig warm aufgeheizt wird. Bei kuscheligen 27°C Grad fühlen sich die Kleinen besonders wohl und verschlafen so meist das ganze Neugeborenenshooting, während sich die Eltern gerne eine kleine Auszeit zu Zweit gönnen dürfen.

UNSEREN KINDERN

ZEIGEN, FESTHALTEN,

WIE WUNDERBAR & EINZIGARTIG

SIE SIND.

Es liegt sehr gut gelegen, direkt von der B200 Richtung Dänemark. Abfahrt Klues und dann nach links. An der nächsten Abzweigung gleich wieder nach links Richtung Wassersleben. Unten am Strand seht ihr schon das grosse Schild “ Strandresidenz Wassersleben“ wo bereits mein Atelier liegt.Ebenso habe ich direkt vor der Türe die Bushaltestelle.

 

WIE SEHR WIR SIE LIEBEN.

 

FÜR IMMER.

BUCHE DEINE FOTOSESSION

Buche deine Fotosession

so erreicht ihr mich

Telefon: 0171/ 9 74 84 74

E-Mail: info@jasmineredmann.de

AGB

Jasmine RedmannFamilienportraits

Fotoatelier Wassersleben

 

Strandhof 1

 

24955 Harrislee

 

 

Termine nach vereinbarung

Jasmine RedmannFamilienportraits
A
B
C
D