Schwanger sein- Ein herrliches Schwangerschaftsshooting draussen mit der grossen Schwester in Flensburg

… jeder Moment ist kostbar … Ein Babybauchshooting ist ein ganz besonderer Moment einer jeden Frau. Er verliert auch nicht bei der zweiten Schwangerschaft seinen Zauber.

 

Sie genoss diesen besonderen Moment des Fotoshootings total. Melanie wünschte sich Zeit mit Ihrer Tochter. Nur die Beiden – der Schwangerschaftsbauch und viel Zeit. Denn bald ist die Zeit des Einzelkindes vorbei.

Und als ein echtes Waldkind, stand schnell fest wo wir uns treffen müssen. Wir hatten so ein Spass im Wald. Ich musste höllisch aufpassen, dass mich dieses fröhliche kleine Mädchen nicht komplett verzauberte, denn so manches mal wurde ich gefragt, ob ich nicht lieber mitspielen möchte. Danke für diesen schönen Vormittag.

Übrigens habe ich den kleinen Bauchbewohner mittlerweile auch schon besucht. Genauso süss wie die grosse Schwester 🙂

[pp_gallery id=”1687″ style-id=”8c2218e7-ea63-4ad1-b2f9-e2950c2f8f0e”] 

Share this story