Erinnerungen an die aufregendste Reise Deines Lebens

Jede Sekunde ist einmalig

Ich liebe es Paare in der Schwangerzeit zu fotografieren, sie bewegen sich frei in meinem Atelier, kuscheln, nehmen sich eine Auszeit vom Alltag.

Einer der wenigen Momente noch als Paar bevor sie Eltern werden. 
Du musst Dich nicht entscheiden für entweder Kuschelbilder in Stickoptik mit Wohlfühlfaktor oder mal den wirklichen grandiosen Moment einzig für die sinnliche Schwangerschaft entstehen zu lassen. 
Eine Frau in der Schwangerschaft ist wunderschön. Sie ist bereits Mutter. Aber auch Frau. Dieser wundervollen Seite einer Frau möchte ich Raum geben. Sich einmal wie eine Göttin fühlen.

Kraftvoll und zugleich sinnlich in der Schwangerschaft. Mit hochexklusiven Kleidern.  Dieser Moment gehört euch ganz allein.

Mein Service

Das ist genau richtig - Ihr sollt euch nicht verstellen. Weder für mich noch für die Bilder.

Ihr dürft euch wohl fühlen und wir gestalten das Shooting ganz nach euren Wünschen.

Daher ist auch immer ein persönliches Gespräch oder Telefonat vor eurem Shooting so wichtig.

Wir könnten draussen das Shooting machen, beim Eisessen, spazieren, oder beim Einrichten eures Babyszimmers… es gibt so viele Möglichkeiten. Ganz einfach ihr.

Besonders geeignet ist der Zeitraum zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche. Der Babybauch ist dann schon schön rund, aber hat sich in der Regel noch nicht abgesenkt.

In meinem Atlelier halte ich einige feine besonders ausgewählte Schwangerschaftskleider für Dich bereit die von Dir getragen werden können.

Ebenfalls kann unsere Stylistin Ankatrin dazu gebucht werden, die sich an deinem Tag nur um Dich kümmert.

Jetzt Deinen Termin buchen