Familien-Fotoshooting

Familie ist nicht nur ein Wort - Eure Familie ist Eure Geschichte

So individuell wie Deine Familie, Dein neugeborenes Baby, Dein Kind, sind auch meine Familien-Shootings. Deshalb ist auch keines wie das Andere.

Lachen ist natürlich erwünscht, aber nur, wenn es auch einen Grund dafür gibt!

Das ist auch mein Verständnis bei der Fotografie von älteren Babys und Kindern - das schelmische Glitzern in den Augen, der konzentrierte Blick beim Spielen, ausgelassenes Lachen und pure Lebensfreude - magische Momente. Und ... man muss nicht unbedingt brav sein und in die Kamera lachen.

Beim Fotografieren Deiner Familie ist mir wichtig, dass Du Dich wiederfindest und beim Betrachten der Bilder sagen kannst: "Ja, das sind wir! Das ist unser Kind!" Dafür nehme ich mir sehr viel Zeit.

In dieser entspannten Atmosphäre - es ist nicht viel anders als Daheim - fühlen sich meine Gäste rasch wohl und sind ganz sie selbst.

Schätze für die Zukunft

Familien haben die Möglichkeit in meinem Atelier oder im Freien fotografiert zu werden. Der Strand direkt vor meinem Atelier oder der Wald dahinter ist für dein Familien-Fotoshooting bestens geeignet.

Mit Babys und kleinen Kindern entstehen sehr schöne und ruhige Familienbilder in meinem Atelier oder bei euch daheim. Im kuscheligen Bett ist Platz zum Spielen, Knuddeln und Kuscheln, in dieser wunderbaren Stimmung, die jede Familie kennt - ein gemütlicher Sonntagmorgen im Bett.

Bei größeren Kindern bietet sich ein Shooting im Freien an, da ihr natürlicher Bewegungsdrang nicht so eingeschränkt ist. Bei mir am Strand gibt es viel Platz zum Laufen und Toben, ein Spielplatz für ungestellte und natürliche Bilder.

Auch sind die meisten Papas sehr glücklich über nicht all zu viel gestelltes "Posing". Und so vergeht die Zeit des Shootings immer wie im Flug und bleibt allen in schöner Erinnerung!

Termin planen

- 1-

- 2 -

- 3 -

- 4 -