Perfekter Service mit Wohlfühlgarantie

Bei Eurem Fototermin geht es um Euch, Eure Geschichte und Eure Emotionen. Es sind nicht nur Bilder, es geht um das Erlebnis, einen kleinen Moment voller Liebe und Glück für die Ewigkeit festzuhalten. Bilder und die Erinnerungen daran sind etwas, das Euch für immer erhalten bleibt. Obwohl die Zeit vorbei ist, werden sie nicht nur ein Teil Eurer Geschichte, sondern ein Teil Eurer Familie.

Ganz besonders wichtig ist die Einzigartigkeit in jedem einzelnen Shooting. Individuell auf Euch abgestimmt – nicht gestellt, ganz nah und voller Liebe. Denn so einzigartig Ihr seid, so einzigartig sollen auch Eure Bilder und Erinnerungen sein. Diese Erinnerungen halte ich in hochwertigen Alben, welche Generationen überdauern, oder exklusiven Wandbildern für euch fest.

Mehr erfahren

Was meine Kunden sagen

Jasmine begleitet unsere Familie jetzt schon über Jahre fotografisch und schenkt uns immer wieder schöne Erinnerungen. Wir sind sehr froh, dass wir diese Erinnerungen haben und empfehlen sie jedem weiter

- Vanessa -

Super tolle Fotografin, die traumhafte Fotos ohne Stress und mit ganz viel Leidenschaft macht. Wir haben gerade unser zweites Shooting erleben dürfen und sind von den Bilder wieder total begeistert. Jasmine schafft es, einzigartige Momente auf Papier zu zaubern.

- Verena -

01

02

Neugeborenenfotos entstehen in meinem kuscheligen Fotosatelier in Wassersleben. Mein Atelier ist extra für die Babyfotografie eingerichtet, das heißt hier gibt es alles was Euer Baby braucht um sich wohl zu fühlen und Ihr könnt Euch während des Shootings entspannt zurücklehnen.

04

Unbedingt! Je nachdem wie ihr Euch fühlt machen wir auch gern Neugeborenenfotos mit Mama und Papa. Ich empfehle Euch das sogar, denn über diese Fotos mit Euch wird sich auch Euer Baby später einmal umso mehr freuen! Das selbe gilt natürlich auch für größere Geschwister!

Zunächst einmal gilt: Dein Baby KANN nichts falsch machen! Alles was

es macht ist genau richtig so...

Wie jeder von uns haben auch kleine Neugeborene mal einen schlechten Tag. Sollte Euer Baby nicht schlafen wollen ist das gar nicht schlimm. Dann machen wir einfach schöne Wachfotos 🙂

Sollte Euer Schatz tatsächlich so schlecht drauf sein, dass auch entspannte wache Bilder nicht möglich sind, dann brechen wir das Shooting ab und vereinbaren direkt einen (natürlich kostenlosen) Ersatztermin! Aber keine Sorge, in meiner gesamten Zeit als Babyfotografin war das nur in einer handvoll Fälle wirklich nötig.

05

Alle Informationen zum Preis eines Fotoshootings findest du im Preisbereich.