Über mich

"Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben." Berenice Abbot

Hi, that's me

jasmine

Ich heiße Jasmine und bin eine echte Allgäuerin, die das Herz schon ganz früh an den Norden verloren hat. Nun lebe ich hier bereits seit 16 Jahren in Flensburg und vermisse die Berge überhaupt nicht. Im Gegenteil, ohne das Meer… das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ich bin ein bisschen verrückt, offen und ohne meinen heißgeliebten Kaffee morgens könnten meine 3 kleinen Kinder noch nichts mit mir anfangen. Ich habe einen wunderbaren Mann, der meine nächtlichen Sitzungen am PC nach einem tollen Shooting liebevoll erträgt. Die Kamera ist immer dabei und meine Art, die Dinge zu sehen, halte ich fest. Privat und für euch.

Nun wisst Ihr, wer hinter den Bildern steckt. Ich freue mich Euch kennenzulernen.

LITTLE THINGS

ich liebe das meer

ich bin hoffnungslos romantisch

ich trinke unmengen latte macchiato

 

 

INSTALOVE